Montagsfrage – Besuchst du nächsten Monat die Frankfurter Buchmesse?

montagsfrage_banner_neu Besuchst du nächsten Monat die Frankfurter Buchmesse?

Ich würde gerne mal auf die Frankfurter Buchmesse gehen und weit weg von mir ist sie ja auch nicht. Aber wie jedes Jahr im Oktober kommen mir private und berufliche Verpflichtungen in den Weg und so wird auch die Frankfurter Buchmesse 2014 ohne mich auskommen müssen. Leider!

———-

Die Montagsfrage ist eine Aktion von Nina von Libromanie.

Loading Likes...

2 Antworten auf „Montagsfrage – Besuchst du nächsten Monat die Frankfurter Buchmesse?“

    1. Nur mit viel Glück! Ich hoffe es zwar, aber Leipzig ist noch weiter weg als Frankfurt am Main. Schön, wäre es allerdings. Aber noch kann ich dazu gar nichts sagen, so weit voraus kann ich weder beruflich noch privat planen. Leider!

Kommentare sind geschlossen.