Happy Birthday, Wörterkatze!

cropped-kleinekatzezwischenbuchern2.jpg

Heute wird mein kleiner Blog bereits 5 Jahre alt.

:birthday:  Happy Birthday, Wörterkatze Blog! :birthday:

Seit dem 11. August 2009 sind 2.451 Beiträge erstanden, davon 210 Buchbesprechungen und bis auf die Beiträge zur Musik und Fotografie ausschließlich buchrelevante Beiträge. Bis zu diesem Zeitpunkt hat mein Blog 92.204 Klicks und 3.412 Kommentare erhalten. Das mag für manche literarischen Blogs nicht viel sein, aber mich macht es glücklich. Denn es zeigt, dass mein kleiner Blog doch angekommen ist.

Grund genug Danke zu sagen, an meine Leser, meine Follower auf Twitter und allen die hier kommentieren. Gerade die Kommentarfunktion gefällt mir sehr gut und ich mag diesen Austausch mit euch sehr gerne.

In der nächsten Zeit wird es dann auch wieder Buchbesprechungen und einiges mehr geben!

Loading Likes...

24 Antworten auf „Happy Birthday, Wörterkatze!“

        1. Mit Sicherheit nicht, wenn ich nur meinem RuB allein betrachte, wird er noch für einige Jahre Bloggen reichen. Aber es gibt ja auch noch Neuerscheinungen….

    1. Vielen lieben Dank, Tina. Oh, eine neverending Story hört sich gut an. Aber weiter geht es auf jeden Fall, dafür habe ich noch genug Ideen und Bücher!

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! Mein 5-Jähriges ist nächsten Februar auch fällig. Dein Blog war damals einer der ersten, denen ich folgte :) Unglaublich, dass seither so viele Jahre vergangen sind. Ich hoffe, das Bloggen macht dir auch in den kommenden Jahren noch genauso viel Spaß wie bisher und freu mich auf viele weitere Beiträge!

    1. Hallo Kathrin,
      vielen lieben Dank. Das Bloggen macht mir immer noch Spaß und wird es sicher noch eine ganze Weile. Irgendwie gehört es für mich dazu, wie Lesen, Sport und Job. Es ist ein Teil meines Lebens geworden und wird es hoffentlich noch eine lange Zeit bleiben.!
      Liebe Grüße
      Kerstin von Wörterkatze

    1. Hallo Bine,
      vielen lieben Dank. Bloggen tue ich weiterhin, das lasse ich mir nicht nehmen.
      Liebe Grüße
      Kerstin von Wörterkatze

  2. Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Ich lese deinen Blog immer wahnsinnig gerne. Vor allem deine Buchbesprechungen. Du hast mich schon so einige Male in Versuchung geführt ;) Ich wünsche dir noch 5 (und mehr) weitere Jahre. Viele liebe Grüße, Nina <3

    1. Hallo Nina,
      vielen lieben Dank. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch und auch die nächsten Jahre wird noch weiter gebloggt.
      LG
      Kerstin von Wörterkatze

    1. Liebe Aly,
      vielen lieben Dank für den sehr lieben Kommentar.
      Und ich freue mich jeden Tag über meine Leser.
      Liebe Grüße
      Kerstin von Wörterkatze

    1. Hallo,
      vielen lieben Dank für den Kommentar.
      Auf die nächsten Jahre freue ich mich schon!
      Liebe Grüße
      Kerstin von Wörterkatze

    1. Hallo Ela,
      vielen Dank für den sehr lieben Kommentar. Einige Jahre wird es diesen Blog sicher noch geben, jedenfalls so lange wie es mir Spaß macht und ehrlich gesagt, missen möchte ich ihn nicht mehr und auch nicht meine Leser.
      Liebe Grüße
      Kerstin von Wörterkatze

  3. Wow, 5 Jahre sind eine lange Zeit, ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Jubiläum und wünsche Dir auch in der Zukunft viel Spass beim Bloggen!

    Liebe Grüsse
    Carmen

    1. Hallo Carmen,
      vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Den Spaß werde ich hoffentlich auch in Zukunft am Bloggen haben.
      Liebe Grüße
      Kerstin von Wörterkatze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.