Montagsfrage – Was hältst du von literarischen Tattoos?

montagsfrage_banner_neuWas hältst du von literarischen Tattoos?

Ich mag Tattoos, allerdings habe ich selber keins, da ich dafür ein zu großer Angsthase bin und eh sehr schnell auf Dinge allergisch reagiere mit meiner Haut. Aber im Grunde genommen finde ich literarische Tattoos noch besser als irgendwelche Motive wie Drachen, Rosen oder chinesische Schriftzeichen.
Schön finde ich aufgeschlagene Bücher, Anführungszeichen oder auch Zitate und Motive aus Büchern. “9 3/4” ist eins davon, über einen passenden Spruch sinniere ich immer noch.

———-

Die Montagsfrage ist eine Aktion von Nina von Libromanie.

Loading Likes...

2 Antworten auf „Montagsfrage – Was hältst du von literarischen Tattoos?“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.