Waiting on Wednesday – Die amerikanische Nacht

New WoW“Waiting on Wednesday” wird von Jill gehostet! Auf mein heutiges WOW  bin ich zuletzt aufmerksam geworden, als ich bei einem Drittanbieter die Hardcover-Ausgabe gesehen habe. Da mir der Preis für ein gebrauchtes Buch noch zu hoch war, habe ich beim Verlag gestöbert und ich bin fündig geworden, denn “Die amerikanische Nacht” von Marisha Pessl erscheint am 25. September in der Taschenbuchausgabe:
u1_978-3-596-18332-6_dieamerikanischenacht

Klappentext von der Verlagsseite:

Ein überwältigender New York-Roman

Tief unten im Schacht liegt Ashley – sie ist tot – erst 24 Jahre alt – eine Leiche in einer verlassenen Lagerhalle Manhattans. Ein Unfall? Oder Selbstmord? Und was hat Cordova, der übermächtige Vater und besessene Filmemacher mit ihrem Tod zu tun? Der Schlüssel zum Geheimnis liegt in seinen magischen Filmen, die nach und nach zu einer Wirklichkeit werden, aus der es kein Entkommen gibt. Gnadenlos, packend und zuweilen verstörend ergründet Marisha Pessl die dunklen Seiten des Lebens. »Die amerikanische Nacht« ist ein literarisches MEISTERWERK.

 

 

 

 

Loading Likes...

5 Antworten auf „Waiting on Wednesday – Die amerikanische Nacht“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.