Montagsfrage – Habt ihr aktuell vorbestellte Bücher?

montagsfrage_banner_neu Habt ihr aktuell vorbestellte Bücher?

Bei mir sind gerade drei vorbestellt. Zum einen “Einen Tod musst du sterben” von Susanne Mischke, “Kleine Tierkunde Ostafrikas” von Nicholas Drayson und “1913. Der Sommer des Jahrhunderts” von Florian Illies.
Ersteres muss ich unbedingt direkt in der broschierten Ausgabe haben, da es es die Fortsetzung der Bodo Völxen/Hannover Krimi-Reihe ist. Bei den anderen beiden warte ich auf die Taschenbuchausgabe. Mehr sind es zur Zeit nicht. Hörbücher bei Audible bestelle ich mir nicht vor, da entscheide ich dann nach Lust und Laune, was mich gerade interessiert.

———-

Die Montagsfrage ist eine Aktion von Nina von Libromanie.

Loading Likes...

Eine Antwort auf „Montagsfrage – Habt ihr aktuell vorbestellte Bücher?“

  1. Ich bestelle keine Bücher vorab, denn so eilig habe ich es nicht und neuer Lesestoff ist ja keine Mangelware. In den letzten Jahren habe ich noch nie davon gehört, dass ein Buch vergriffen oder bereits ausverkauft war. Ich warte in Ruhe ab und informiere mich darüber, was gerade aktuell erschienen ist und mich interessieren könnte. Da ich Buchrezensionen schreibe, bekomme ich oft Bücher weit vor dem Erscheinungstermin, doch auch in diesem Fall warte ich ab, bis das Buch erschienen ist und lese es erst nach dem Erscheinungstermin, um eine Rezension zu schreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.