Erinnerung – Wörterkatzes Lese-Marathon 2014

#wklm2014Es ist bereits Juni und in sage und schreibe 20 Tagen beginnt mein zweiter selbst initiierter Lesemarathon #wklm2014.

Am Montag, 23.06. bis Sonntag, 29.06.2014 wird wieder ausgiebig geschmökert und unter dem Hashtag #wklm2014 kann während der Woche getwittert werden.

Mit machen kann jeder, egal wo ihr lebt, ob ihr einen Blog habt oder über Twitter mitmachen wollt. Gelesen werden kann alles, was das Leseherz begehrt und ich würde mich über ein paar Mitstreiter freuen. Wer gerne mitlesen will, bitte einfach kommentieren!

Und das Logo kann selbstverständlich mitgenommen werden!

Über Updates von eurem Lesefortschritt würde ich mich auf eurem Blog natürlich freuen. Wie ihr das macht, ob täglich einen Post, alle zwei oder drei Tage, am Ende oder auch öfter sei ganz allein euch überlassen. Aber bitte gibt irgendein Lebenszeichen auf eurem Blog zu dem Lese-Marathon von euch, es muss ja kein langer Text sein, aber was ihr liest und wie es euch gefallen hat würde mich und sicher auch eure Mitleser interessieren.

Loading Likes...

15 Antworten auf „Erinnerung – Wörterkatzes Lese-Marathon 2014“

      1. Haha jaaaa stimmt ja, ich hatte ja schon beim ersten Post ja gesagt..na gut das du die Erinnerung gemacht hast..ich hatte es ja scheinbar schon wieder vergessen :D..jetzt stets aber auch fett im Kalender hihi

        1. :-D So etwas habe ich ja schon geahnt, wenn ich so früh damit dran bin. Dafür mache ich ja auch die Erinnerung und eine Woche vor dem Start gibt es noch einmal eine sicher ist sicher. ;-)

  1. Ich! Ich hiiiier! :D Ich möchte sehr gerne mitmachen. Ich schreibe zwar gerade meine Bachelorarbeit, aber der SuB-Abbau darf nicht zu kurz kommen =)
    Ich blogge und twittere!
    Liebe Grüße :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.