Aktion – Gemeinsam Lesen #59

gemeinsam_lesenDienstag und es ist damit Zeit für Asaviels Aktion “Gemeinsam Lesen” .
1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Seit ein paar Tagen habe ich “Bevor der Morgen graut” von Viktor Arnar Ingolfsson am Wickel. Mein derzeitiger Lesestand ist Seite 88, was für mich leider nicht viel ist.

bevor der morgen graut.indd
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

“Lässt sich feststellen, ob der Täter sein Auto hier irgendwo in der Nähe abgestellt hat?”
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Der Krimi plätschert vor sich hin und Spannung kommt bisher nicht auf. Er ist eher ein ruhiger Krimi, zwar mit Leichen, aber auch mit viel Ermittlungsarbeit. Die auch sehr eindrücklich erzählt wird.
4. Alles neu macht der Mai. 
Welches ist das neuste Buch auf deinem SuB (Stapel ungelesener Bücher)? Wann wirst du es voraussichtlich lesen?
Zum Geburtstag habe ich “Breaking News” von Frank Schätzing geschenkt bekommen. Darüber habe ich mich sehr gefreut und vorgenommen habe ich es im Juli zu lesen. Denn dann habe ich mehr Zeit.
9783462045277_breakingnews

Loading Likes...

4 Antworten auf „Aktion – Gemeinsam Lesen #59“

  1. Ein Krimi, der dahinplätschert – hört sich wirklich nicht so spannend an ^^
    Breaking News, ja, das würde mich auch sehr interessieren!!! Aber das ist mir momentan einfach noch zu teuer. Bin mal gespannt, wie es dir gefallen wird :)
    Liebste Grüße, Aleshanee

    1. Manchmal liebe ich ruhige Krimis und durch diesen beiße ich mich halt durch. Bisher haben mich die Bücher des Autors noch nie enttäuscht.
      “Breaking News” hätte ich für den Normalpreis auch nicht selbst erworben, aber als Geburtstagsgeschenk sage ich da nicht nein.
      Liebe Grüße
      Kerstin von Wörterkatze

  2. Auf Breaking News bin ich auch gespannt. Noch habe ich es nicht gelesen. Dann können wir ja auf den Juli gespannt sein. Mal schauen was du zu dem Buch sagst.
    Noch ganz viel Spaß mit deiner Lektüre!
    Anja aka iceslez von Librovision

    1. Hallo Anja,
      ich werde im Juli über das Buch berichten. Ich weiß nur noch nicht in welcher Form. ;-)
      Liebe Grüße
      Kerstin von Wörterkatze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.