Montagsfrage – Welches Buch/Welche Bücher hast du über die Ostertage gelesen?

montagsfrage_banner_neu Welches Buch/Welche Bücher hast du über die Ostertage gelesen?

Über Ostern habe ich lediglich ein Buch gelesen und das war “Röslein stach” von Susanne Mischke. Das Buch hat mich gut unterhalten, auch wenn der Titel so gar nichts mit dem Buch zu tun hatte.
röslein stach
———-
Die Montagsfrage ist eine Aktion von Nina von Libromanie.

Loading Likes...

4 Antworten auf „Montagsfrage – Welches Buch/Welche Bücher hast du über die Ostertage gelesen?“

        1. Bisher habe ich “Owen Meany” von ihm gelesen und ich fand es mittendrinnen etwas zäh, aber das Ende wiederum toll gemacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.