Freitags-Füller No. 260

Klickt auf das Bild und ihr kommt zu Barbara

1. Heute morgen stand noch Hausarbeit an, so dass ich heute noch nicht zum Lesen kam.

2. Die Möglichkeit vielleicht bald mal wieder an die Nordsee zu fahren ist  zu schön.

3. Ich könnte eigentlich mal wieder meine Dateien auf den E-Reader laden.

4. Meine Stimmung droht wegen diverser Sachen unterzugehen.

5. Im übrigen stürmt es hier.

6. Es gibt Sachen, die muss man gemeinsam erleben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Krimi-Abend, morgen habe ich 7 days – 7 books geplant und Sonntag möchte ich im Rahmen der Miniversion von 7 days – 7 books nur lesen!

 

Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.