Montagsfrage – Was machst du mit deinen gelesenen Büchern?

montagsfrage_banner_neuWas machst du mit deinen gelesenen Büchern?

Da fällt die Antwort in der Regel so aus, dass ich sie in mein Regal stelle. Ab und an bekomme ich mal einen Rappel und gebe ein paar Bücher zum Bücherflohmarkt der Kirche. Dann haben sie mir aber auch in der Regel nicht so gut gefallen. Allerdings bleiben sie öfter bei mir im Regal stehen. Denn Re-Reads gibt es immer wieder.

———-

Die Montagsfrage ist eine Aktion von Nina von Libromanie.

Loading Likes...

4 Antworten auf „Montagsfrage – Was machst du mit deinen gelesenen Büchern?“

  1. Ich habe früher regelmäßig Bücher wiederholt gelesen. Inzwischen habe ich das seit Jahren nicht mehr gemacht. Es warten einfach noch zu viele neue Bücher auf mich. :-D

    1. Ich lese immer wieder mal meine bereits gelesenen Bücher. Ein Großteil gehört zu meinen besonderen Lieblingen und ich entdecke nach Jahren immer wieder etwas neues.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.