Freitags-Füller No. 251

Klickt auf das Bild und ihr kommt zu Barbara

1. Ich sehe, dass meine Katze sich mal wieder in die frische Bettwäsche schlafen gelegt hat.

2. Es ist schwer, sie davon zu überzeugen von der Bettwäsche runter zu gehen aufgeben werde ich aber  auf keinen Fall.

3. Das Zauberwort heißt Leckerli.

4. Ihre Unarten haben wieder zugenommen .

5. Eins weiss ich genau, dass ich nur einen kleinen Teil ihrer Unarten vermeiden kann.

6. Wenn ich mir was Gutes tun will, dann lasse ich sie besser in Ruhe, wer weiß was sie sonst als nächstes ausheckt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Krimiserien, morgen habe ich Sportstudio geplant und Sonntag möchte ich lesen, lesen und nochmals lesen!

Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.