Und doch mal wieder…

mache ich bei Tascha und Crinis Challenge mit:

1P12_IBEdbTe-L9h1J5oWxDAEJXnFBAv6bbxQRgEigentlich habe ich mir ja geschworen, nach dem mageren Abbau-Jahr 2013, SuB einfach SuB sein zu lassen, aber dann konnte ich es mir doch nicht verkneifen. Also ich bin wieder mit dabei und hoffe, dass es mir dieses Mal besser gelingt. Daher habe ich mir auch nur ein kleines Ziel gesteckt und zwar 2 Bücher mindestens abzubauen. Vier waren im vergangenen Jahr einfach zu viel.

Die Regeln findet ihr bei den Initiatorinnen, wenn ihr auf das Logo klickt oder auf meiner Challenge-Seite.

Und wer sich anmelden möchte:

Du möchtest an der Challenge teilnehmen? Dann melde dich hier an. Für einen eigenen Beitrag zur Challenge steht dir hier das Logo in verschiendene Farben zur Verfügung.

Meine Erfolge und Misserfolge werdet ihr dann auf meiner Challenge-Seite finden.

Loading Likes...

2 Antworten auf „Und doch mal wieder…“

  1. Ich mache nicht mit, ich will im nächsten Jahr mal versuchen, einfach nach Lust und Laune zu lesen, keine Listen abzuarbeiten und nichts. Von daher wünsche ich dir viel Erfolg und schaue aus der Ferne entspannt zu. :)

    1. Hallo,
      Listen wird es bei mir im nächsten Jahr auch keine geben. Ich lese einfach, was mir gefällt und wenn es zu einer Challenge passt ist es gut und wenn nicht auch. Für den Sub-Abbau-Extrem habe ich mein Abbauziel auch niedrig angesetzt mit 2 Büchern pro Monat. Ansonsten Lesen nach Lust und Laune.
      Ist auch einfach schöner.
      Liebe Grüße
      wörterkatze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.