Anti-Age dem SuB reloaded – Dezember 2013

bannerfans_7839324

Ein Drittel der Challenge Anti-Age dem SuB reloaded proudly presents by Kermit von Seitenteich liegt hinter mir. Auch wenn ich gedacht habe, dass ich mein Negativergebnis vom Oktober nicht mehr unterbieten kann, habe ich mich eindeutig getäuscht. Ich kann es tatsächlich noch unterbieten. Oh, man – kein Buch vom Alt-SuB gelesen, kein Extra-Buch und auch die Ur-Opas habe ich im vergangenem Monat links liegen gelassen.
Daher es kann im Dezember nur besser werden und ich mache mich nun direkt mal an die Auslosung.  Hoffentlich ist mir die Glücksfee hold. Hier nun die Zahl:

Zufallszahl_Dezember

Die  Nummer 175  auf der Liste. Ich bin glücklich und freue mich auf:

978-3-426-63491-2_Druck

Klappentext von der Verlagsseite:

Die Geliebte Heinrichs II. wird vergiftet – mit einem gefährlichen Pilz, der Teufelshaube. Der König tobt, seine Gemahlin, Eleanor von Aquitanien, – dagegen triumphiert. Steckt sie hinter dem grausamen Anschlag auf ihre Widersacherin? Will sie einen Bürgerkrieg in England entfachen und Heinrich so entmachten? Nur eine kann die Zeichen richtig deuten: Adelia, die Totenleserin aus Salerno …

Den ersten Teil habe ich vor einiger Zeit gelesen und nun bin ich auf den zweiten sehr gespannt.

Und hier ist sie nun die Zusatzaufgabe von Kermit:

“Advent, Advent, ein Lichtlein brennt!” Lies ein Buch vom Alt-SuB, das sich mit Weihnachten in Verbindung bringen lässt (Weihnachtsgeschenk, rot-weißes Cover, Weihnachtsmotiv, Inhalt etc. seit kreativ) Falls dein Alt-SuB nichts hergibt, dann heißt es “Und wenn das vierte Lichtlein brennt…”: Lies für jeden Adventssonntag 124 Seiten vom Alt-SuB!

Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.