wklm2013 – Morgen geht es los

Wörterkatzes_Lese-Marathon
In knapp 8 Stunden geht der Lesemarathon los. Ich bin schon gespannt, welche Bücher ich von meiner Leseliste lesen werde und welche Bücher, meine lieben Mitstreiter lesen werden.
Bereits jetzt gehe ich mal davon aus, dass meine Wunschliste wieder steigen wird, wie auch nach 7 Days – 7 books. Damals wuchs die Wunschliste um 12 Bücher. Ach, ich freue mich schon so.
Ab morgen werde ich dann täglich einen Post erstellen mit meinen Fortschritten und den auch öfters aktualisieren.

Getwittert wird übrigens unter den hashtag #wklm2013.

Weitere Mitstreiter können sich immer noch im Ankündigungspost anmelden, denn zu spät für einen Lesemarathon von über einer Woche ist man nie.

Loading Likes...

8 Antworten auf „wklm2013 – Morgen geht es los“

  1. Der Countdown läuft! :) Ich suche meinen Lesestoff gerade zusammen. Ich bin gespannt, wie die Aktion für mich laufen wird und was das vielleicht auch für meinen SuB bringen kann. Da ich ja auch versuchen will, in der Zeit insgesamt auf 42 Lesestunden zu kommen, bin ich doppelt gespannt, wie das zu realisieren sein wird. Hoffentlich verbringe ich nicht am Ende zu viel Zeit online damit zu schauen, wie die Anderen ihren Marathon gestalten. ;)
    Liebe Grüße und frohes Seitenrascheln. ;)

    1. Auf die 42 Stunden von dir bin ich auch gespannt. Bei acht Tagen schaffst du das. Das Ziel meinen SuB durch den Marathon zu verkleinern habe ich auch, letztens sind einfach ein paar Bücher zu viel bei mir eingezogen. :-D
      Ich werde auch versuchen, nicht ständig bei den anderen nachzuschauen, wie der Marathon läuft, denn dann komme ich gar nicht zum Lesen. Kenne ich ja noch genug von den Büchertreff-Lesenächten. :-D Aber ab und an muss ich dies doch machen, da mich die Bücher einfach zu sehr interessieren werden. ;-) Ich sehe schon die Wunschliste wachsen.
      Auf ein frohes und glücklichmachendes Seitenrascheln.

      1. Na ja, das sind immer noch über fünf Stunden am Tag, das ist deutlich über meinem normalen Lesepensum, um ehrlich zu sein. Und ich hab ja auch keinen Urlaub, von daher muss ich wirklich mal schauen, wie ich das schaffe. Ich bin jedenfalls gespannt. :)

        1. Ich bin auch gespannt und ich wünsche dir viele tolle Lesestunden mit deinen Büchern und viel Spaß beim Lesemarathon. :-)

  2. Pünktlich zum wklm2013 habe ich heute mein Buch zu Ende gelesen und kann morgen frisch mit einem neuen Buch starten. Auf Instagram habe ich gerade die Aktion gepostet, vielleicht hat ja noch jemand Lust, sich zu uns zu gesellen. Ich habe auch auf Deinen Blog, den Hashtag und Twitter hingewiesen.
    Meinen SuB auf meinem Blog heute hast Du ja schon gesehen. Da habe ich Auswahl genug, schätze ich. ;) :D

    Habt alle noch einen schönen Abend,

    Tina von tinaslounge(.)com

    1. Hallo Tina,
      vielen Dank für die Ankündigung des Lesemarathons auf Instagram mit den Hinweisen.
      Ich habe mir auch deinen SuB angeschaut, die meisten Bücher sagen mir so nichts, daher bin ich auf deine Meinung zu deinen Bücher gespannt.
      Liebe Grüße
      wörterkatze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.