Anti-Age dem SuB – Juli 2013

Nun geht es in den letzten Monat von Kermits Challenge. Schön war sie und auch in diesem 11. Monat war ich erfolgreich. Neben meinem Zufallsgenerator-Buch “Die Schattenfrau” von Ake Edwardson habe ich noch ein weiteres Buch von seinem Schattendasein befreit: Frank McCourt “Die Asche meiner Mutter”. Beide haben mir gut gefallen und daher hoffe ich, dass mir der Zufallsgenerator auch für den Juli hold ist und mir ein wahres Schätzchen auswählt.

zufall-juli

Es wurde das Buch mit der Nummer 163 auf der Liste. Und es wurde, einen Trommelwirbel bitte, John Grishams “Berufung”. Da bin ich ja mal gespannt, keine Ahnung wie lange es schon hier liegt, aber zwei Jahre müssten es mindestens schon sein. :-) Es gab eine Zeit da habe ich Grisham sehr gerne gelesen und konnte nicht genug davon bekommen, dann kam die Sättigung. Daher mal schauen, wie es wird…
Berufung von John Grisham

Klappentext von der Verlagsseite:

Wenn Recht zu Unrecht wird

Sie verlor ihre ganze Familie. Um ihren Tod zu sühnen, zieht Jeannette Baker gegen einen der größten Chemiekonzerne der USA vor Gericht. Als ihrer Klage stattgegeben und das Unternehmen zu 41 Millionen Dollar Schadensersatz verurteilt wird, ist die Sensation perfekt. Doch dann geht Krane Chemical Inc. in Berufung, und eine Intrige unglaublichen Ausmaßes nimmt ihren Lauf.

Außerdem möchte ich Euch noch darauf hinweisen, dass die Challenge AadS in die zweite Runde geht. Wer möchte kann sich bei Kermit anmelden und zwar unter Anti-Age dem SuB reloaded. Dort erfahrt ihr auch alles zur Vorgehensweise und natürlich bin ich auch wieder mit dabei.

 

Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.