Anti-Age dem SuB – Februar 2013

Halbzeit bei Kermits Challenge  und wie auch in den vergangenen Monaten habe ich den Monat erfolgreich abgeschlossen. Allerdings habe ich dieses Mal nur mein Zufallsgenerator-Buch von Alexandra Marinina “Die Stunde des Henkers” gelesen, welches ich auch noch besprechen muss,von meinem Uralt-SuB befreien können. Und natürlich habe ich heute auch schon ausgelost und das Schicksal ergab:

Zufalls-Generator_Februar

Es wurde das Buch mit der Nummer 486 auf der Liste. Und es ist zum Glück ein Einzelband und zwar Minette Walters “Des Teufels Werk”. Ich freue mich drauf, denn Minette Walters habe ich immer gerne gelesen. Ich bin auch mal gespannt, ob ich es mal wieder schaffe, mehr von meinem Uralt-SuB abzubauen. Ich hoffe es,  aber nun erst einmal zum Buch:

Des Teufels Werk von Minette Walters

Klappentext von der Verlagsseite:

Traumatisiert kehrt die Journalistin Connie Burns in ihre englische Heimat zurück. Nur knapp war die erfolgreiche Kriegsreporterin in Bagdad aus der Gefangenschaft entkommen. Der sadistische Frauenmörder John Howard hatte sie gekidnappt und festgehalten, als sie mit ihren Nachforschungen drohte, seine grauenvollen Morde aufzudecken.

In der ländlichen Idylle von Dorset sucht Connie Zuflucht. Doch die Angst lässt sie nicht los: Wird Harwood ihre Spur aufnehmen? Connie ahnt, dass der Tag der Abrechnung bevorsteht – und gemeinsam mit ihrer Freundin Jess erwartet sie den ungebetenen Gast in ihrem einsam gelegenen Haus …

Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.