Freitags-Füller No. 199

Klickt auf das Bild und ihr kommt zu Barbara

1. Den 1. Platz  belegte gestern Anastasia Kuzmina beim Biathlon.

2.  Meine Lieblingsschokolade war  aus – schade aber auch.

3.  Wenn ich mich verwöhnen möchte, mache ich mir ein Wohlfühlbad.

4.  Mensch, bleib locker.

5. Jedes Bild kann nicht perfekt sein.

6.  Im Schnee spielen als Kinder – haben wir Spaß gehabt!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Rückrundenauftakt der Bundesliga, morgen habe ich Hauputz geplant und Sonntag möchte ich den Tag genießen!

Loading Likes...

2 Antworten auf „Freitags-Füller No. 199“

  1. Neugierig wie ich nun mal bin….welche ist denn Deine Lieblingsschokki? Ich habe gerade überlegt, welche meine ist und konnte mich nicht entscheiden.

    Grüßchen von Aly

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.