Anti-Age dem SuB – Dezember 2012

Wieder ist ein Monat von  Kermits Challenge vorbei und wie auch in den vergangenen Monaten habe ich den Monat erfolgreich abgeschlossen. Neben meinem Zufallsgenerator-Buch von Jodi Picoult “Beim Leben meiner Schwester”, welches ich hier besprochen habe, habe ich noch zwei weitere SuB-Leichen von ihrem tristen Dasein in meinem Regal befreit. Und natürlich habe ich heute auch schon ausgelost und das Schicksal ergab:

Zufallszahl_Dezember

Es wurde das Buch mit der Nummer 201 auf der Liste. Und es ist – darauf freue ich mich richtig:

mädchenfänger

Klappentext von der Verlagsseite:
Die dreizehnjährige Lainey kann es kaum fassen: Der gutaussehende Zach, den sie beim Chatten kennengelernt hat, steht auf sie. Und er will sie treffen! Sie verabreden ein Date.

Als Lainey von der Schule nicht heimkehrt, zieht man einen Spezialisten zurate: FBI-Agent Bobby Dees. Alle Spuren führen ins Nichts. Bis ein Gemälde auftaucht. Es zeigt eine gefesselte junge Frau – und das, was ihr bevorsteht.

Die Zeit wird knapp. Und Bobby kommt ein furchtbarer Verdacht: Was, wenn der Mörder mehrere Opfer in seiner Gewalt hat? Mädchen, die keiner mehr vermisst?

Loading Likes...