Nach und nach

werde ich das Layout der Seite umgestalten.

Zur Zeit habe ich bereits an der rechten Sidebar und am Footer gearbeitet.

Die rechte Sidebar ist etwas anders aufgebaut nun. So sind das Headquarter Wörterkatze und die Blogstatistik in den Footer gewandert. Ebenso die Seittest-Analyse und das Logo mit dem Link zur Tauschmuh.
Das Archiv ist weiterhin vorhanden, aber nun als Aufklappmenü.

Im Footerbereich sind bis jetzt die mir verliehenen Awards in den  Reiter “Die Wörterkatze” gewandert.

Unter dem Reiter “Links” sind nun auf einer Seite “Bücherblogs”, “Autorenseiten”, “Buchshops” und “Literaturseiten” untergebracht. Da werde ich noch einiges hinzufügen, als schaut immer mal rein!

Und bevor ich es vergesse, auch die Anzahl der Artikel auf der Startseite sind reduziert worden und zwar von sieben auf drei. Weitere Artikel könnt ihr ohne viel Aufwand nachladen, wenn ihr auf weitere Artikel laden klickt.

Was noch geändert werden soll?
Tja, ein neuer Header soll her und auch die Seiten mit Challenges und Projekte benötigen noch eine  Auffrischung. Aber dies geschieht wie ja auch der Posttitel sagt “Nach und nach”.

Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.