Freitags-Füller No. 182

Klickt auf das Bild und ihr kommt zu Barbara

1. Ist denn schon Weihnachten, dachte ich letztens beim Einkaufen als ich die vielen Lebkuchen schon sah.

2. Ich habe ein Rezept für Frankfurter Kranz gefunden, und das wird nun ausprobiert.

3. Am 6. November 2012 – ich weiß doch heute noch nicht, was ich dann tun werde.

4. Ach, du je – wo ist sie denn: die Herbstdekoration.

5. Socken an den Füßen muss mittlerweile sein.

6. _________ könnte der Titel meines Lebens lauten.  (k.A.)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen und hoffentlich ruhigen Abend , morgen habe ich Kuchen backen geplant und Sonntag möchte ich den Tag mit meinen Lieben genießen!

Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.