Literatur-Quickie

Was soll dies sein: Literatur-Quickie? Einfach mal auf der Verlagsseite von “Literatur-Quickie” nachgeschaut und siehe da: Kurzgeschichten von bekannten Autoren wie Juli Zeh, Friedrich Ani, Joachim Ringelnatz, Zoe Jenny, Markus Orths und viele mehr gibt es in kleiner Buchform, als sogenannte Booklits. Sieht gut aus und ist auch praktisch. Denn nicht immer hat man Zeit ein Buch am Stück zu lesen, sei es im Wartezimmer beim Arzt, beim Warten auf dem Bus bzw. auf der kurzen Bus-, S-Bahnfahrt,  in der Mittagspause oder noch Abends vor dem Schlafen gehen. Gerade in solchen Situationen sind Booklits gut, aber auch für diejenigen Leser, die nicht immer Lust haben ein Buch zu lesen, sondern auch gerne mal zu Kurzgeschichten greifen.
Natürlich musste ich es auch mal ausprobieren und habe mir ein paar Quickies bestellt.

Gerade die Größe der Booklits, die nicht großer sind als CD-Booklets, finde ich sehr praktisch, da sie auch in jede Handtasche passen.

Loading Likes...

2 Antworten auf „Literatur-Quickie“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.