Anti-Age dem SuB-Challenge – September 2012

Ein Monat ist nun bei Kermits Challenge “Anti-Age dem Sub” vorbei und der Monat war für mich erfolgreich. Mein Challenge-Buch “Ungeheuer” von Claudia Puhlfürst habe ich gelesen und meine Meinung dazu habe ich hier kundgetan. Neben dem Challenge-Buch habe ich noch weitere sechs Alt-SuB-Bücher gelesen. Hoffentlich gelingt es mir im nächsten Monat genauso gut. Nun müsste ich nur noch den Neu-SuB in den Griff bekommen, aber dies ist eine andere Geschichte.
Da heute ja nun auch der letzte Tag des Monats ist wurde mal wieder der Zufallsgenerator bemüht um ein neues Challenge-Buch auszuwählen.

Herausgekommen ist das Buch Nr. 337 auf der Alt-SuB-Abbauliste. Ich habe übrigens weiterhin die Zahl 497 als Maximum-Zahl für den Generator und werde dies auch bis zum Ende der Challenge weiter so machen, egal wie viel Bücher ich bis dahin gelesen habe.

Aber nun zum Buch Nr. 337. Nach einem Blick auf die Alt-SuB-Liste dachte ich erst, oh je, aber dann auch “Es musste ja auch einen Grund geben, weshalb das Buch in meinen Bücherschrank gekommen ist. Also nichts wie durch.” Und hier ist nun das Challenge-Buch für den September:

Klappentext von Amazon:
Mischa ist ratlos: Was hat es mit dem wertvollen Tizian-Gemälde auf sich, das seine Mutter kurz vor ihrem Tod unbedingt loswerden wollte? Und wieso taucht deren ehemaliger Geliebter nach über 30 Jahren wie aus dem Nichts wieder auf? Eine aufregende Spurensuche in der Vergangenheit beginnt – und das Abenteuer einer großen Liebe …

Loading Likes...