RuB-Zuwachs XVII/2012

Zwar gab es gestern einen Zuwachs für den RuB, aber bei dieser lang ersehnten Neuerscheinung konnte ich nicht widerstehen: Der vierte Fall von David Hunter. Nach dem mir bereits die ersten drei Fälle “Die Chemie des Todes”, “Kalte Asche” und “Leichenblässe” sehr gut gefallen haben, landete nun heute “Verwesung” direkt in meinem Einkaufskorb. Ich bin mal gespannt, ob es genauso spannend und gut geschrieben wie seine Vorgänger ist. Und hier nun das Cover:

Loading Likes...

2 Antworten auf „RuB-Zuwachs XVII/2012“

  1. Kann ich dir nur empfehlen. Ist wieder echt gut, zumindest fand ich das. Liebe ja auch dieser Reihe von Simon Beckett und musste das Buch gleich bei Erscheinen kaufen. Hat sich gelohnt.

    1. Hallo,
      das Buch wird mein nächste Lektüre werden. Ich kann es auch gar nicht mehr erwarten wieder in die Story um David Hunter einzutauchen.
      Liebe Grüße
      wörterkatze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.