Neu im Player…

Es wurde mal wieder Zeit für ein neues Album. Nach dem meine letzte CD die “Essential” von Billy Joel war, gab es nun das neue Album von Amy Macdonald. Seit ihrem Debutalbum “This is the life”, das mir direkt ins Ohr gegangen ist, liebe ich ihre Musik. Ich mag diesen Gitarrensound und ihre Stimme. Und sie steigert sich von Album zu Album. “A curious thing” war ja schon großartig, aber “Life in a beautiful light” überzeugt mich noch mehr. Sehr tolle Songs. Schon der Opener “4th of July” ist genial und es geht so weiter. Nicht nur die Single-Auskopplung “Slow it down”, sondern auch das namengebende Lied “Life in a beautiful light” finde ich sehr toll. Ach was, das ganze Album läuft immer wieder rauf und runter.

Loading Likes...

Eine Antwort auf „Neu im Player…“

  1. Geht mir auch so. Hab das Album und alle ihre Vorgänger auch. Das Album ist einfach nur kaufenswert. Es gibt eigentlich keinen Titel der nervt. kann dir also nur beipflichten :-).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.