Neu im Player

Seit gestern habe ich sie endlich. “Own the night” von Lady Antebellum. Bereits das letzte Album “Need you now” von den Dreien aus Nashville. Ich mag diese sanften Gitarren-Country-Style und so musste auch das neue Album unbedingt zu mir. Nach dem ich es jetzt mehrmals gehört habe, kann ich nur sagen ein tolles Album mit den tollen Stimmen von Hillary Scott und Charles Kelley, wobei man Dave Haywoods Backgroundstimme, Gitarrensolos und Klavierparts viel zum guten Album beitragen. Mein absoluter Lieblingssong des 13 Songs umfassenden Album ist immer noch “Just a kiss” und natürlich der Opener “We owned the night”. Aber auch die anderen Lieder gefallen mir sehr gut unter anderem noch “Heart of the world”. Neben den zwölf neuen Songs gibt es als dreizehnten”Need you now” in der Akustik-Version zu hören.

Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.