Update – Reading Challenge English Books

Irgendwann musste ja mal ein Update her. Nach dem ich in den ersten Monaten überhaupt nichts für die Challenge getan habe bzw. überhaupt keinen Nerv für ein englischsprachiges Buch im Original hatte, habe ich dann letztlich im März zwei Bücher für die Challenge gelesen. Leider allerdings nicht jeweils ein Buch in drei Monaten, sondern mal wieder anders. Daher eigentlich an Punkt 3 gescheitert. Aber ich mache dennoch bis zum Ende hin mit und vielleicht schaffe ich ja noch zwei Bücher für die Challenge. Schließlich habe ich noch einige auf dem RuB und in der Kindle Cloud müssten auch noch welche sein. Übrigens waren die zwei gelesenen Bücher keine gedruckten, sondern Bücher für den Kindle…

Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.