Finnischsprachige Musik…

Zur Zeit läuft bei mir oft finnischsprachige Musik. Leider verstehe ich nicht die Texte, aber der Stil der Musik zwischen Pop, Rock und immer wieder Folk- und Klassikeinflüsse gefällt mir sehr gut. Die Musikstile sind da auch sehr verschieden, mal sehr rockig, dann wieder melancholisch. Am meisten hören ich Yö, Uniklubi, Anna Eriksson, aber auch einige neue Interpreten wie Laura Närhi, Jenni Vartiainen, Teleks, Sara habe ich in letzter Zeit gehört. Finnland bietet in der Musik als nur Sunrise Avenue, The Rasmus, HIM, Sonata Arctica und LOVEX.

[youtube=”https://www.youtube.com/watch?v=8rsVSn9sBzs&feature=BFa&list=PLDD9E037D7AC280C2&lf=plpp_video&index=44″]

Loading Likes...

6 Antworten auf „Finnischsprachige Musik…“

    1. Hallo gaensebluemche,
      so geht es mir auch immer. “Rakkaus on lumivalkoinen” heißt “Liebe ist wie Schnee” auf Deutsch. Jedenfalls nach dem Babylon Translator.
      Liebe Grüße
      wörterkatze

        1. Hallo,
          schön dich bei WordPress anzutreffen. Habe schon gerade auf Follow gedrückt.
          Mal sehen, ob ich noch mehr finnischsprachige Lieder finde.
          Liebe Grüße
          wörterkatze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.