Literatur und Tee

Als leidenschaftliche Teetrinkerin – egal ob Rooibos, Schwarztee mit Kandis und Sahne, grüner Tee oder Honeybuschtee – stöbere ich immer auf verschiedenen Webseiten nach neuen Teesorten und auch nach schönen Tee-Accessoires. Dieses Mal bin ich bei FB auf etwas aufmerksam geworden und habe mir auch mal die Seite des Shops angeschaut. Zugegeben sie ist etwas teuer, aber sie sieht sehr gut aus: die literarische Teekanne von “Die Buch Bar”. Sie fasst 1,4 Liter Tee – nach Angaben des Shops sind dies ca. sechs Tassen -, ist aus Keramik und spülmaschinenfest sowie geschirrspülergeeignet. Ob und wann ich dieses Schmuckstück erstehen werde kann ich noch nicht sagen, da es hier schon einige Teekannen für meinen Teegenuss und -verbrauch gibt. Aber schön ist sie mit den Buchtiteln und Autorennamen:

Loading Likes...

2 Antworten auf „Literatur und Tee“

    1. Hallo Joaquin,
      :-D Mit der Tassenangabe muss ich dir recht geben. Ob große Tasse oder kleine Tasse, man wird es ausprobieren müssen.
      Liebe Grüße
      wörterkatze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.