Wälzer-Challenge 2012

Alexandra von Bücherwahnsinn ruft zu einer sehr interessanten Challenge auf:

Alexandras Regeln:

Wer darf mitmachen?

Jeder der die Möglichkeit hat die gelesenen Bücher auch online zu rezensieren, sei das in einem eigenen Blog, in einem Forum oder Community. So, das ich euch auch verlinken kann. Es wäre toll wenn ich das alle 2 Monate tun könnte, so das alle anderen auch nachlesen könnt was ihr so gelesen habt und wie ihr es bewerte.

Ab wann gilt ein Buch als Wälzer?

Alle Bücher ab 510 Seiten. Darunter geht nicht und werden auch nicht gezählt.

Was darf gelesen werden?

Alles, egal ob Drama, Liebesgesültze, Fantasy oder sonst was, es ist alles erlaubt. Soll ja Spaß machen :D

Anmeldung:

Bis zum 31.12.11.

Dauer der Challenge:
Ein Jahr, und zwar vom 01.01.12 – 31.12.12

Bei mir subben ja noch so einige Wälzer und nun gibt es auch noch so eine Challenge da muss ich einfach dabei sein. Vor allem da es keine Vorgabe gibt, wie viele Wälzer man gelesen haben muss.

Loading Likes...

2 Antworten auf „Wälzer-Challenge 2012“

    1. Hallo Katarina,
      ich traue mich auch nie richtig an die Wälzer ran und dann subben sie bei mir im Regal. Daher fand ich die Challenge von Alexandra auch so genial. Vor allem da sie auch keine Mindestanzahl vorgibt und man so viel “Wälzer” lesen kann wie man möchte.
      Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr
      wörterkatze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.