Kurzzeit-Challenge 01/2012 Turmbau

Monatlich gibt es bei Myriel von lesen-befluegelt die Kurzzeit-Challenges. Ab und an habe ich da auch schon mit gemacht. Im kommenden Jahr möchte ich so oft wie möglich daran teilnehmen. Beginnen werde ich schon im nächsten Monat und zwar mit folgender Kurzzeit-Challenge:

Diesmal sollen Büchertürme gebaut werden. Es wird wieder zwei Teams geben, die gegeneinander antreten. Ihr lest was und wie viel ihr wollt. Am Ende des Monats legt ihr alle Bücher auf einen Stapel und messt, wie hoch er ist. Es zählen nur die Zentimeter, keine Millimeter. Rundet bitte entsprechend auf oder ab. Ebooks und Hörbücher zählen pauschal mit 3 cm.

Unter Challenges 2012 findet ihr dann auch meine Kurzzeit-Challenges Ergebnisse.

Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.