Freitags-Füller No. 134

Klickt auf das Bild und ihr kommt zu Barbara.

1.  Die Nachrichten zum Euro-Rettungsschirm sagen auch nichts neues mehr.

2.  In der kalten Jahreszeit habe ich immer kalte Füße.

3.  Herbstferien habe ich schon lange nicht mehr.

4.  Den Garten winterfest machen müsste ich mal wieder.

5. Mal so ganz unter uns gesagt, manchmal sollte man die Kirche einfach mal im Dorf lassen.

6.  Den neuen Rechner anzuschließen habe ich geschafft.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich Verwandte besuchen!

Loading Likes...

2 Antworten auf „Freitags-Füller No. 134“

    1. Hallo Tanja,
      ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende. Hoffentlich ist es etwas wärmer als zur Zeit. Der Rechner ist für meinen Paps, sein alter hat endgültig den Geist aufgegeben und ich musste ihn halt nur ans laufen bringen. :-)
      Liebe Grüße
      wörterkatze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.