RuB-Zuwachs XXIII/2011

Gestern sind mal wieder ein paar neue Bücher auf meinem RuB gelandet, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Grund dafür war ein Besuch in der Buchhandlung um ein Geschenk abzuholen und ein Abstecher zum Flohmarkt. Hinzu kam noch ein Rezensionsexemplar vom Sutton-Verlag, wofür ich mich hier schon mal herzlichst bedanke. In der Buchhandlung konnte ich nicht widerstehen als eines meiner absoluten must-have-Bücher vorrätig war, nämlich Kristof Magnusson “Das war ich nicht”. Da konnte ich einfach nicht nein sagen. Auf dem Flohmarkt habe ich dann noch “Herztier” von Herta Müller, der Literaturnobelpreisträgerin von 2009 entdeckt und erstanden.  Hinzu kommt dann noch “WestEnd Blues” von Helmut Barz, das mir der Sutton-Verlag zu Verfügung gestellt hat.

Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.