RuB-Abbau…

Ja, ihr liest richtig: RuB-Abbau. Aber den wird es bei mir zumindest bis zum vierten Quartal nicht geben. Ich habe mir erst einmal vorgenommen, mir keinen Druck zu machen beim Abbau meines RuB und einfach nur jedes Buch zu genießen, das ich lese. Wenn neue Bücher hinzukommen ist es gut und wird mir auch erst einmal kein Kopfzerbrechen bereiten. Meine Lesestimmung schwankt eh schon andauernd und da will ich mir einfach noch nicht Druck machen, wenn ich an den RuB denke. Mal sehen wie lange es gut geht, aber nun ist es erst einmal so.

Loading Likes...

0 Antworten auf „RuB-Abbau…“

  1. So richtig ausmisten kann man ja erst am Ende oder am Anfang des Jahres.
    Ich komme auch kaum zum Abbau bei mir. Ist sehr selten, wenn ein Buch direkt gelesen wird und nicht erst Wochen lang rumliegt.
    Warten wir mal ab, wie es bei dir läuft. :)
    Liebe Grüße

    1. Ach Gedankenkleid,
      mir geht es im Moment genauso. Gekauft ist schneller als abgebaut, aber vorerst ist es mir egal. Nur lesen will ich mehr.
      Liebe Grüße
      wörterkatze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.