RuB-Zuwachs VI/2011

Ich konnte einfach nicht widerstehen und so sind heute zwei neue Bücher auf meinem RuB gelandet. Vor langer Zeit habe ich vom Autorenduo Anne Hertz “Sternschnuppensommer” gelesen und heute ist mir dann “Wunderkerzen” in die Hände gefallen, da ich schon eine ganze Weile mal wieder etwas von den beiden lesen wollte umso besser. Das andere Buch ist für mich eine Premiere: Sophie Kinsellas “Charleston Girl”.  Aber nun möchte ich Euch auch die beiden Bücher kurz vorstellen:

Klappentext:
Tessa, die chaotische Idealistin, und Philip, der smarte Karrieretyp, haben nichts gemeinsam – außer ihrer Vergangenheit: Die beiden waren mal ein Paar. Doch das ist lange her. Und wenn es nach Tessa ginge, würde es auch dabei bleiben. Dann aber sprengt sie versehentlich ihr Wohnhaus in die Luft. Jetzt gibt es nur einen, der ihr in dieser misslichen Lage helfen kann: der beste Strafverteidiger der Stadt. Dummerweise ist das Philip. Und der bleibt nicht ihr einziges Problem …

Heute in der Box bei meiner Stammbuchhandlung entdeckt und mitgenommen und ich freu mich schon richtig auf das Buch. :-)

Klappentext:
Lara Lington könnte etwas Ablenkung gut gebrauchen: Ihr Freund hat sie verlassen, ihr Job ist ein Katastrophengebiet und ihre Familie ein Fall für sich. Dann taucht auch noch eine junge Frau auf, die Laras Leben restlos auf den Kopf stellt: Sadie Lancaster, ein Wirbelwind mit Federboa und einer Vorliebe für Charleston. Sadie hat nur ein Problem: Sie ist der Geist von Laras Großtante und gehört eigentlich in die Zwanzigerjahre. Nun ist sie ins London der Gegenwart geraten, wo sie nach einem Mann zum Flirten und nach einer verschwundenen Perlenkette sucht. Und für beides braucht sie Laras Hilfe…

Ich bin schon gespannt. Denn bei der Reihe um Rebecca Bloomwood, der Shopaholic, hat mir schon der Klappentext nicht zu gesagt. Hoffentlich gefällt mir dieser Roman, sonst war es meine einzige Bekanntschaft mit den Büchern von Sophie Kinsella.

Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.