Ein Award für meinen Blog

Dieser Award hat mich wirklich erstaunt und ich freue mich sehr darüber. Die liebe Alice im Bücherland hat mir folgenden Award verliehen

Vielen lieben Dank, Annikki!

Mit diesem Award sind auch noch ein paar Regeln verbunden:

1. Danke der Person, die dir den Award gegeben hat und verlinke sie in deinem Post.
2. Erzähle uns 7 Dinge über dich.
3. Gib den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger.
4. Kontaktiere diese Blogger und lass sie wissen, dass sie den Award bekommen haben.

Teil eins habe ich ja bereits erfüllt und nun geht es an die 7 Dinge über mich:

  1. Ich liebe das Meer und hier vor allem die deutsche Nordsee.
  2. Ich ziehe eine gute Tasse Tee jeden Kaffee vor.
  3. Neben Katzen mag ich noch Eulen, Erdmännchen und Elefanten.
  4. Ich lese Querbeet, kann allerdings nichts mit Büchern aus dem Genre Horror anfangen.
  5. Ich sammele Bücher und sortiere sie in gelesene und ungelesene Bücher.
  6. Ich liebe es mit der Kamera durch die Natur zu streifen und zu fotografieren.
  7. Ich versuche regelmäßig meine Fremdsprachen aufzufrischen.

15 neu entdeckte Blogger zu finden, wird für mich schwer, aber auf ein paar werde ich wohl dennoch kommen:

  1. Seiten meines Lebens
  2. Die Jimmy
  3. Therry
  4. Anjas Bücherblog
  5. Gedankenkleid

 

Loading Likes...

9 Antworten auf „Ein Award für meinen Blog“

  1. Hallo,
    interessante Fakten hast du über dich preisgegeben.
    Ich trinke auch am liebsten Tee, ohne meine Thermoskanne verlasse ich auch nie das Haus ;-)
    Wie ich sehe liest du gerade Heaven. Ich habe es auch schon gelesen, bin gespannt wie du es findets.
    LG Alice

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.