Update RuB

Der Gedanke hatte ich schon länger und nun habe ich ihn in die Tat umgesetzt: Der RuB wurde gemistet. Es gibt nun einmal Bücher, die einem nach einem Zeitraum nicht mehr gefallen, aus welchen Gründen auch immer, und dann ungelesen herumliegen. Solche wurden nun aussortiert. Dadurch hat sich mein RüBchen um sage und schreibe 17 Bücher verkleinert. Ja, ja bei einem RuB von 427 ist dies nicht viel, aber immerhin. Neuer RuB-Stand 410.
Die aussortierten Bücher sind nun erst einmal in eine Kiste gewandert und ab auf dem Speicher.

Loading Likes...

2 Antworten auf „Update RuB“

    1. Hallo Gedankenkleid,
      die Reihe von Jean M. Auel “Ayla” und auch Bastian Sick mit seiner Dativ-Reihe. Weiterhin noch ein paar andere Bücher u.a.: Noreas Geschichte, Der dritte Zwilling, Die Gefährtin des Sturmfalken, Der Geschichtenmacher. Gelesen war schon Peter Pan, stand aber noch im RuB. :-)
      So konnte ich mindestens auch die Regale neu sortieren. Romantik-Lektüre hat jetzt seinen eigenen Bereich im Regal. Historisch ist zwar etwas geschrumpft, aber nun stehen nur noch die Bücher da, die ich auch wirklich lesen will.
      Liebe Grüße
      wörterkatze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.