Nele Neuhaus – Schneewittchen muss sterben

Klappentext:
An einem düsteren Novembertag finden Bauarbeiter auf dem stillgelegten Flugplatz der US-Armee in Eschborn ein menschliches Skelett, nur wenig später wird eine Frau von einer Brücke auf die Straße gestoßen. Die Ermittlungen führen Pia Kirchhoff und Oliver von Bodenstein in die Vergangenheit: Vor vielen Jahren verschwanden in dem kleinen Taunusort Altenhain zwei Mädchen. Ein Indizienprozess brachte den mutmaßlichen Täter hinter Gitter. Nun ist er in seinen Heimatort zurückgekehrt. Als erneut ein Mädchen vermisst wird, beginnt im Dorf eine Hexenjagd.

Erste Meinung:
Mein erster Neuhaus Krimi und schon nach den ersten Seiten gefällt mir ihre Art zu schreiben. Man kommt gut in das Buch hinein und freue mich schon jetzt auf eine hoffentlich spannende Geschichte. Denn der Klappentext verspricht dies zumindest. :-)


Erster Satz: Die rostige Eisentreppe war schmal und führte steil nach unten.

Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.