Weihnachtswichteln…

Wie jedes Jahr gab es im Büchertreff wieder ein Weihnachtswichteln und gestern kam dann auch schon mein Wichtelpäckchen an. Darüber habe ich mich sehr gefreut und es hat eindeutig meinen Tag versüßt. Ich konnte es mir natürlich nicht verkneifen, es auch direkt auszupacken, denn ich war mal wieder viel zu neugierig. Außerdem wollte ich auch unbedingt herausfinden, wer mich bewichtelt hat.

Es war wunderschön eingepackt. Mit sehr schönen Metallanhängern aus Herzen und Tannenbäumen.

Photobucket

Nach dem ich die Karte gelesen habe, die mit einer sehr schönen Schrift geschrieben wurde, ging es natürlich ans auspacken. Mein Wichtelelternteil hat mich auch reich beschenkt.

Im Päckchen war:

* ein Beutel Tee Rooitea Pflaume-Zimt
* Haribo Weihnachtsgummibärchen
* Zimtstangen
* ein Metallstern zum Aufhängen
* und dann noch mein Wichtelbuch-Geschenk Linda Olsson – Die Dorfhexe

Photobucket

Meiner lieben Wichtelmama, danke ich ganz herzlich. Du hast mir mit deinem Wichtelpäckchen den Tag versüßt.

Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.