Freitags-Füller No. 88

Klickt auf das Bild und ihr kommt zu Barbara

1. Bei dieser Kälte kann man sich nur warm einpacken, wenn man vor die Tür muss und ansonsten viel warmen Tee trinken .

2. Dass das Wetter besser wird und ich glaube fest daran.

3. Schnee finde ich nur dann schön, wenn ich nicht raus muss.

4. Das Aufbauen eines Bücherregals ist eigentlich nicht so schwer auch wenn es manchmal anders aussieht .

5. Am besten gelingen mir, wenn ich backe Choco Crossies.

6. Lebkuchen nasche ich nur in der Vorweihnachtzeit, denn danach habe ich meistens genug davon .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ausruhen, lesen, bloggen und wieder auftauen nach dem Weihnachtsmarktbummel, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich mich zu Hause einkuscheln und den Tag genießen!

Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.