Freitags-Füller No. 86

Klickt auf das Bild und ihr kommt zu Barbara

1. Das Problem ist, dass ich manchmal einfach nicht weiß, was ich lesen soll.

2. Muffins mache ich am liebsten selber.

3. Wenn ich schlechte Laune habe bin ich unaustehlich.

4. Einfach nur durchhalten ist an manchen Tagen die Devise.

5. Das echte Adventsfeeling beginnt für mich in der Adventszeit, mit den Weihnachtsmärkten und der ganzen Deko.

6. Harry Potter Bücher habe ich sehr gerne gelesen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lesen und ausruhen, morgen habe ich Regale kaufen geplant und Sonntag möchte ich den Tag mit meiner Verwandtschaft verbringen!

Loading Likes...

4 Antworten auf „Freitags-Füller No. 86“

  1. Nr. 1 – ach was :) Kommt mir bekannt vor

    Und zwei kleine Regalchen wollte ich Montag kaufen und konnte mich dann doch nicht durchringen. Dabei hätten sich bestimmt irgendwo noch hingepaßt und ich brauche langsam wieder Buchunterbringungsmöglichkeiten … schönes Wort irgendwie… :D

    Lg und viel Erfolg beim Regalkauf + schönes Wochenende!
    Natira

    1. Hallo Natira,
      :-). Ja wir Büchersüchtige. Ersteres ist auch der Grund für meinen morgigen Einkauf. Es geht zu IKEA. Mit kommen sollen zwei Billy’s und 2 Bennos. Vermutlich in Birke. Dann haben meine Bücher endlich wieder Platz und sind nicht so gedrückt in meinem anderen Regal. :-D

      Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.

      Liebe Grüße
      wörterkatze

  2. jaja, die nicht so tiefen bennos (die langen hohen) in rot als farbtupfer auf der anderen raumseite hatte ich auch im blick … und dann wurde ich wieder unsicher, ob sie dort wirklich hinsollten und wirklich in rot etc. ich gehe einfach noch mal in mich :D

    1. Hallo Natira,
      so die Regale sind schon mal da. Sie liegen brav im Flur und warten nur noch auf den Aufbau. Der wird irgendwann die Woche gemacht, denn es muss erst noch etwas umgeräumt werden. :-) Ich habe sie mir mal in Natura angesehen und bin begeistert von der Farbe: Birkefurnier. Rot oder blau hätte ich mich einfach nicht gewagt und würde auch gar nicht in dieses Wohnzimmer passen. :-)
      Sobald die Regale stehen gibt es hier ein Foto vom neuen Bücherregal. Ich freu mich schon drauf. :-)

      Liebe Grüße
      wörterkatze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.