RuB-Abbau

Es gibt mal wieder ein Update zu meinem RuB-Abbau. Nach dem ich in der letzten Zeit immer mal wieder die Liste überarbeitet habe – Bücher runter, Bücher wieder drauf – habe ich jetzt endlich die richtige Liste. Nun sind es 36 Bücher und sage und schreibe 4 sind bereits gelesen. Weshalb ich mich darüber so freue, am Anfang des Monats hatte ich die Befürchtung in eine Leseflaute zu rutschen und dies wurde dank der guten Bücher verhindert. :-D
Ich bin schon gespannt, ob ich bis zum Ende des Jahres die ganze Liste gelesen haben werde. :-) Wenn nicht ist es auch nicht schlimm.

Bisher habe ich folgendes gelesen:

Markus Stromiedel – Feuertaufe
Kate Quinn – Die Hure des Kaisers
Jussi Adler-Olsen – Schändung
Viktor Arnar Ingólfsson – Haus ohne Spuren

Alle Bücher haben mir sehr gut gefallen und ich hoffe, dass die verbliebenen auf der Liste mir auch viel Freude machen werden.

Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.