RuB-Abbau

Es gibt mal wieder ein Update zu meinem RuB-Abbau. Nach dem ich in der letzten Zeit immer mal wieder die Liste überarbeitet habe – Bücher runter, Bücher wieder drauf – habe ich jetzt endlich die richtige Liste. Nun sind es 36 Bücher und sage und schreibe 4 sind bereits gelesen. Weshalb ich mich darüber so freue, am Anfang des Monats hatte ich die Befürchtung in eine Leseflaute zu rutschen und dies wurde dank der guten Bücher verhindert. :-D
Ich bin schon gespannt, ob ich bis zum Ende des Jahres die ganze Liste gelesen haben werde. :-) Wenn nicht ist es auch nicht schlimm.

Bisher habe ich folgendes gelesen:

Markus Stromiedel – Feuertaufe
Kate Quinn – Die Hure des Kaisers
Jussi Adler-Olsen – Schändung
Viktor Arnar Ingólfsson – Haus ohne Spuren

Alle Bücher haben mir sehr gut gefallen und ich hoffe, dass die verbliebenen auf der Liste mir auch viel Freude machen werden.

Loading Likes...