Rezensionsexemplar von Script5

Gestern Abend als ich nach Hause gekommen bin lag ein Päckchen auf den Tisch. Enthalten hat es ein Rezensionsexemplar vom Script5-Verlag.

Klappentext:

Es gibt genau einen Grund, warum Elisabeth Sturm nicht mit fliegenden Fahnen vom Land zurück nach Köln geht, und dieser Grund heißt Colin. Der arrogante, unnahbare, aber leider auch äußerst faszinierende Colin gibt Ellie ein Rätsel nach dem anderen auf, und obwohl sie sich mit aller Macht dagegen wehrt, kann sie sich seiner dunklen Ausstrahlung nicht entziehen.
Bald muss Ellie einsehen, dass Colin viel mehr mit ihrer Familie verbindet als sie sich je hätte vorstellen können. Ihr Vater Leo verbirgt ein Geheimnis, das ihn und Colin zu erbitterten Gegnern macht – und das Ellie in tödliche Gefahr bringt. Dass sie mit ihren seltsamen nächtlichen Träumen den Schlüssel zu dem Rätsel in der Hand hält, begreift Ellie erst, als ihre Gefühle für Colin alles zu zerstören drohen, was sie liebt.

Das hört sich sehr vielversprechend an und ich bin schon gespannt auf die Story um Ellie und Colin und auf das Geheimnis ihres Vaters.

Für die freundliche Bereitstellung des Rezensionsexemplars bedanke ich herzlich bei

Loading Likes...