Rezensionsexemplar von Dtv

Heute Abend konnte ich mich dann noch einmal freuen, denn von Dtv habe ich mein erbetenes Rezensionsexemplar erhalten.

Klappentext:
Lieber Robbie Williams…
So beginnen die E-Mails von Undine Busch, Mitte dreißig, an eine erfundene Mailadresse des Superstars. Darin erzählt sie ihm von den kleinen und großen Dingen ihres Lebens, von ihren Träumen und von Christian, ihrer großen Liebe. Als dieser sie über Nacht verlässt, verkriecht sich Undine tief getroffen vor der Welt. Da erhält sie plötzlich eine Antwort auf ihre Mails…
Eine bitter-süße Sommerliebe.
Eine charmante Verbeugung vor Literatur und Musik.

Als ich über die Verlagsseite gesurft bin um nach neuen Bücher zu schauen, viel mir direkt dieses Cover auf. Einfach wunderschön, vor allem liebe ich Lilien. :-) Und dann noch der Klappentext. :-)
Ich möchte mich ganz herzlich bei

bedanken.

Loading Likes...

2 Antworten auf „Rezensionsexemplar von Dtv“

  1. Über dieses Buch hab ich bisher nur Gutes gehört, bzw. gelesen. Überall sehr begeisterte Rezensionen. Wünsch dir viel Freude damit und bin schon sehr gespannt auf deine Meinung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.