Top-5 – die achtzehnte

Und hier sind sie wieder die Top-5 dieser Woche. Das Radio hat in dieser Woche so einiges wieder gegeben, das mir gut gefallen hat. Dementsprechend sind viele neue Songs in den Top-5. Ein Lied ist dabei, dass ich auch von einer anderen Gruppe kenne und sehr gern gehört habe. Das Cover ist dabei nicht einmal so schlecht. Dann gibt es auch wieder einen alten Bekannten in den Top-5 und zwar  Robbie Williams mit seinem “Morning Sun”. Aber mehr wird jetzt nicht verraten und ich wünsche  viel Spaß mit den Top-5.

  1. Alex Max Band – Tonight
  2. Stanfour feat. Esmée Denters – Life without you
  3. Velile & Safri Duo – Helele
  4. Robbie Williams  – Morning Sun
  5. Scouting for girls – This ain’t a love song
Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.