SuB-Abbau Challenge Weltreise

Natira hat eine Challenge ins Leben gerufen. Sie heißt Weltreise bzw. Europareise und es müssen fünf Bücher = 5 Länder vom 01.07.2010 bis 31.12.2010 gelesen werden. Dabei ist es egal in welcher Reihenfolge oder Gegenwart oder historischer Roman. Wichtig allein ist, dass die Geschichte hauptsächlich in dem einen Land spielt.
Ich werde da auf jeden Fall mit machen, allerdings kann ich mich noch nicht entscheiden, welche fünf Bücher dabei sein werden. Ich habe da schon ein paar im Blick, aber ich bin mir noch nicht so sicher.
Meine Fortschritte werde ich auf der Challenge-Seite eintragen und natürlich auch zu jedem Buch eine Rezi verfassen.
Hier im übrigen das Logo der Challenge:

Loading Likes...

3 Antworten auf „SuB-Abbau Challenge Weltreise“

  1. Ah, schön, du bist auch dabei!
    Hab mich grad in deinem RuB umgesehen, puh, da fiele mir die Auswahl auch schwer! Allerdings hast du genug, um damit bei mehreren Weltreise-Challenges mitzumachen!
    Ich hatte beinahe Schwierigkeiten 5 Länder zusammenzukriegen, aber deshalb, weil ich mich freiwillig auf ein spezielles Genre beschränkt habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.