Neu im CD-Player

Nach den vielen Büchern, die im vergangenen Monat bei mir eingezogen sind, musste auch mal wieder eine neue CD her. Vor einiger Zeit bin ich durch eine Soko Leipzig-Folge auf Silly aufmerksam geworden, mit ihrer neuen Frontfrau Anna Loos. Die Lieder haben mir direkt gefallen, aber kurioserweise tue ich mir mit den Kauf einer neuen CD viel schwerer als beim Kauf von Büchern. Hier überlege ich tage- bzw. wochenlang, ob ich die Knete dafür ausgeben will oder lieber doch nicht. Seufz. Aber jedenfalls nach nun drei Monaten und mehrmaligen reinhören in Online-Shops und im Laden habe ich mir die CD nun vor zwei Wochen gekauft und ich bin begeistert. Anna Loos singt anders als Tamara Danz, die ich auf youtube gehört habe, aber auch diese Stimme gefällt mir. Mittlerweile habe ich das Album “Alles Rot” schon ein paar Mal gehört und habe auch schon meine Lieblingslieder “Alles Rot”, “Findelkinder”, “Leg mich fest”, “Höhle”, “Sonnenblume” und “Ich sag nicht ja”.

Loading Likes...

2 Antworten auf „Neu im CD-Player“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.