RuB-Zuwachs…

Ein weiteres Buch ist zu meinem RuB gekommen. Mein Dank geht an meine Mum, die meine Leidenschaft für Bücher von Isabel Allende kennt und dieses Buch nun auf einen Mängelexemplar-Tisch entdeckt hat. Meine Allende-Sammlung wächst und gedeiht. Aber nun zeige ich auch mal das Buch:

Klappentext:
Begeisterung für das Leben, dieser Wesenszug von Isabel Allende spiegelt sich in allen 23 Geschichten der Eva Luna wider. So abwechslungsreich wie die Landschaften Südamerikas, das von den kalten Südzonen bis zum hitzigen Dschungel und den ölschwitzenden Küstenstädten der Karibik reicht, sind diese in Atmosphäre, Szenerie und Thematik so unterschiedlichen Geschichten. Die Fabulierkunst Isabel Allendes kenne keine Grenzen, wenn sie von Erotik, Leidenschaft und Gewalt erzählt, und auch ihr unverwechselbarer, übermütiger Humor blitzt immer wieder auf.

Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.