Freitags-Füller No. 58

Klickt auf das Bild und ihr kommt zu Barbara!

1. Wo sind meine Schlüssel?Standardfrage am Morgen, Mittag und Abend. :-)

2. Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre, hätte ich jetzt meine Himbeeren gegessen, in dem Fall, wenn ich sie nicht vergessen hätte .

3. Ich würde jetzt gerne  meine bestellten Sachen sehen .

4. Als ich ein Teenager war dachte ich, niemals so werden, wie meine Eltern und heute, bin ich doch ein Stück so wie sie, kann also nicht so falsch gewesen sein.

5. Meine Mutter sagte immer :  “Föhn Dir die Haare trocken, sonst erkältest Du dich!” Der Satz kommt sogar heute noch! :-)

6. Ich könnte ganz schlecht ohne meine Familie, Katze, Bücher, Tee und dunkler Schokolade leben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend mit Bücher, Musik und der Katze , morgen habe ich einen hoffentlich sonnigen Tag auf dem Balkon geplant und Sonntag möchte ich faulenzen, sprich lesen, Musik hören und es mir gut gehen lassen!

Loading Likes...

2 Antworten auf „Freitags-Füller No. 58“

  1. Deine Wochenendpläne klingen super. Ich drücke uns mal die Daumen, daß das Wetter ab morgen wieder besser wird, wenigstens wieder mehr Sonne bitte! Viel Spaß!

    1. Hallo Natira,
      ich drücke mit. Ich kann diesen Regen nicht mehr sehen. Seit zwei Tagen kübelt es hier nur noch. Ich will Sonne und auf meinen Balkon. Seufz.
      Liebe Grüße
      wörterkatze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.