Drei am Donnerstag No. 17

Klickt auf das Bild und ihr kommt zu Kirstin

1 . Was war die beste Entscheidung deines Lebens?
Danke an Nicole für diese Frage ♥

Die beste Entscheidung. Seufz. Kann es die überhaupt geben? Denn irgendwie hat alles Vor- und Nachteile. Aber ich denke, die beste Entscheidung war wohl in eine andere Stadt zu ziehen, auch wenn dadurch der Kontakt zu Freunden merklich reduziert wurde, wenn man sich nicht sogar völlig aus den Augen verloren hat. Dann war es aber wohl auch keine wirkliche Freundschaft. :-(

2. Mit wem würdest du heute gerne Kaffee trinken?
Danke an Beate für diese Frage ♥

Mit einer guten Freundin, die allerdings zur Zeit zu sehr beschäftigt ist.

3. Welches Gebäude oder Monument würdest du gerne von deinem Schlafzimmerfenster aus sehen können?

Ehrlich gesagt, gar keins.  Lieber Wald oder Meer. :-)

Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.