Top-5 – die neunte

Die neunte Woche Top-5. Auch in dieser Woche habe ich im Radio wieder einige Lieder gehört, die mir gut gefallen haben, aber es konnten wie so oft nicht alle in den Top-5 berücksichtigt werden. Dieses Mal wird es wieder eine bunte Mischung zwischen Rock, Pop und Balladen, alt und neu, sowie deutsch und englisch. Mein Lieblingslied des Frühlings ist natürlich auch wieder mit dabei. Mein Ohrwurm des Monats und einfach der beste Song für mich seit langem. And here it is:

  1. Owl City – Fireflies
  2. Poison – Every rose has its thorn
  3. Aura Dione – Song for Sophie
  4. Scouting for girls – This ain’t a love song
  5. Silly – Wo bist Du?
Loading Likes...

2 Antworten auf „Top-5 – die neunte“

  1. Ah, da sind sie ja wieder, die top5 :)

    Diese Woche habe ich auch mal wieder einen Ohrwurm zu vermelden:

    Alannah Myles mit Black Velvet : Ich freue mich immer, wenn der Song im Radio gespielt wird und diese Woche war das gleich mehrfach der Fall.

    Lg Natira

    1. Hallo Natira,
      mein All-Time-Favorit. Ich liebe diesen Song. Nur leider wird er in den Radiosendern, die es hier gibt, viel zu selten gespielt.
      Liebe Grüße
      wörterkatze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.